Über mich

Hallo, ich bin Ursula Beate Kronsteiner.

Ein Mensch, der sich neugierig aufs Leben einlässt.

Täglich entdecke ich neue Qualitäten in mir und am Leben selbst, dringe vor zu neuen Tiefen, begegne meinen Licht- und Schattenseiten und kann immer wieder nur staunen über dieses Wunder „Leben“. 

Immer wieder lädt es mich zu einem Tanz in wunderbarer Führung ein.

Mein Leben besteht aus Zyklen, gefüllt von Zuversicht, Freude und auch Zeiten des Abschieds, wo gelöst werden will was bereit ist zu gehen, sodass Platz für Neues entsteht.

Wachstum und Lernen ist stetig gewiss.

Beruflicher Background

In Wien studierte ich Soziale Arbeit und machte die Ausbildung zur Outdoortrainerin (Outdoortraining und Erlebnispädagogik). Drei Jahre war ich dort als Sozialpädagogin in einer sozialtherapeutischen Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche tätig, bevor ich mich ganz der Energetik widmete.

Seit nun mehr als 8 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen energetischen Methoden, die mir auch während meiner Anstellung viel zur eigenen Psychohygiene dienten und heute mein Privat- und Berufsleben täglich begleiten. 

Innerwise® und Systemwise® bilden den methodischen Haupteil meiner Arbeit und ich vertiefe und erweitere mein Anwendungsrepertoire stetig.
Ich begeistere mich dafür, das Wissen aus unterschiedlichen Bereichen zu verknüpfen und in den Einzelsitzungen gezielt anzwuenden.
Seit 1. Juni 2016 bin ich mit "Urraum" als Energetikerin tätig. 

Voller Freude begleite ich Menschen und Systeme dabei wieder in den natürlichen Fluss des Lebens und die eigene Urkraft zu kommen. 

Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie einfach und wundervoll das Leben sein kann, wenn man ausgeglichen und somit im Flow des Lebens ist.

Mit Urraum biete ich energetische und ganzheitliche Behandlungen, Coachings und Systemanalysen an.

 

Ursula Beate Kronsteiner, BA

  • Innerwise® Anwenderin
  • Systemwise® Consultant