Über mich

Hallo, ich bin Beate Kronsteiner.

Ein Mensch, der sich neugierig aufs Leben einlässt.

Täglich entdecke ich neue Qualitäten in mir und am Leben selbst, begegne neuen Abenteuern und kann immer wieder nur staunen über dieses Wunder LEBEN. 

Immer wieder lädt es mich zu einem Tanz in wunderbarer Führung ein.

Mein Leben besteht aus Zyklen, gefüllt von Zuversicht, Freude, Neugier und auch Zeiten des Abschieds, wo ich Gewohntes hinter mir lasse und Schritte und Sprünge in neue, mir noch unbekannte, Welten mache.

Wachstum und Lernen ist stetig gewiss.

Beruflicher Weg

Einem Studium der Sozialen Arbeit in Wien folgten die Erfahrungs- uns Wachstumsreiche Ausbildung zur Outdoortrainerin (Outdoortraining und Erlebnispädagogik) und eine dreijährige Tätigkeit als Sozialpädagogin in einer sozialtherapeutischen Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche.

Seit nun mehr als 9 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen energetischen Methoden, lernte ua. die Elementen- und Meridianlehre der TCM (Traditionell Chinesichen Medizin) und Reflexzonen der Ohren, Hände, Füße und Wirbelsäule kennen, die Kinesiologie und das Arbeiten mit dem Cranio-Sacralen-System (Schädel-Wirbelsäule-Kreuzbein).
Die Zusammenhänge des Lebens faszinieren mich - täglich erfahre ich die Kraft und das Potenzial dieser ganzheitlichen Arbeit in all meinen Lebensbereichen. 

Innerwise® und Systemwise® bilden die methodische Basis meines Angebots und ich vertiefe und erweitere mein Anwendungsrepertoire stetig.

Es begeistert mich, das Wissen aus unterschiedlichen Bereichen zu verknüpfen und in den Einzelsitzungen und Gruppen mit den Menschen und Systemen gezielt und kreativ anwenden zu können.

Seit 1. Juni 2016 bin ich mit Urraum als Energetikerin tätig.

Meine Vision mit Urraum ist es, Wesen - Menschen, Tiere und Systeme - in ihre Kraft und in den Flow des Lebens zu begleiten.
Die Stärkung des Individuums ist Keim für eine fruchttragende Gemeinschaft.
Eine Gemeinschaft in der es wirklich Freude bereitet zu Leben.


Mit Urraum biete ich energetische und ganzheitliche Einzelsitzungen, System-Coachings und Gruppen an. Eine Arbeit, die mich die Schönheit des Lebens immer wieder neu erfahren lässt und mich stetig fordert aufs Neue kreativ zu sein.

Für weitere Fragen nimm gerne Kontakt mit mir auf!

 

Beate Kronsteiner

  • Innerwise® Coach
  • Systemwise® Consultant