Über mich

Hallo, ich bin Ursula Beate Kronsteiner.

1988 in Niederösterreich geboren und aufgewachsen, habe ich in meinem Leben auch längere Zeit in Wien, den USA und in Guatemala gelebt. Zur Zeit wohne ich nahe dem wunderschönen Gesäuse in St. Gallen in der Steiermark und bin beruflich auch immer wieder unterwegs.

In Wien studierte ich Soziale Arbeit, erweiterte dieses mit einer Ausbildung zur Outdoortrainerin (Outdoortraining und Erlebnispädagogik) und war knapp 3 Jahre als Sozialpädagogin in einer sozialtherapeutischen Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche tätig.

Seit mehr als 8 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen energetischen Methoden, die mir auch während meiner Angestellten-Zeit viel zur eigenen Psychohygiene dienten und mein Privat- und Berufsleben täglich begleiten.

Kinesiologie, Cranio-Sacral Ausgleich, Innerwise® und Systemwise® bilden den methodischen Haupteil meiner Arbeit und ich vertiefe und erweitere meine energetische "Werkzeugkiste" stetig.
Ich begeistere mich dafür, das Wissen aus unterschiedlichen Methoden zu verknüpfen und in den Einzelsitzungen nach Bedarf und Notwendigkeit individuell zusammenzustellen, sodass ich jedem Wesen die im Moment best-dienliche Methoden-Kombination anbieten kann.

Seit 2016 bin ich mit "Urraum" als Energetikerin tätig. Ich liebe es, mit meiner Arbeit, Systeme und Menschen wie dich dabei zu begleiten, sich auf allen Ebenen lebendiger zu fühlen und wieder in den natürlichen Fluss des Lebens zu kommen. 

Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie einfach und wundervoll das Leben sein kann, wenn man rundum ausgeglichen und somit im Flow des Lebens ist.

Mit Urraum biete ich energetische und ganzheitliche Behandlungen, Coachings und Systemanalysen.
 

Danke, dass du da bist.

 

Ursula Beate Kronsteiner, BA

  • Kinesiologin (Touch for Health™)
  • Cranio-Sacral Practitioner
  • Systemwise® Consultant in Ausbildung

Und vor allem:

Undefinierbar, freudvoll, genießend und glücklich.
Und jeden Tag anders.