Leben,
ich liebe dich.

Innerwise® - die Entdeckung des Unbewussten

Innerwise® ist ein ganzheitliches System, entwickelt von Uwe Albrecht. - Ehrlich und inspirierend, lädt es dazu ein, sein Leben aktiv und integer zu gestalten. Es befasst sich mit dem Mensch, seinem ganz eigenen Weg, Sinn und Zielen.
In Liebe an das Leben, das im Fluss ist und Wachstum ermöglicht.

Beim Arbeiten werden mittels Armlängentest, Intuition und verschiedenen Analysetools Blockaden, Irritationen und Stress sichtbar gemacht und gelöst. Im weiteren wird geschaut, was dein Potential benötigt um in die eigene Kraft zu kommen und Freude an der Entfaltung zu haben.
Die Anwendung von Frequenzen ermöglicht eine Harmonisierung von disharmonischen Zuständen.

Leben kann wieder in den natürlichen Fluss kommen und dich mit seiner Schönheit beschenken.

 

Innerwise® Natalis

"Natalis" bedeutet der "Geburt zugehörend".
Unsere Reise in diese Welt ist ein wertvolles Geschenk und Lernfeld für unser ganzes Leben.
Bei dem Weg von der Inkarnationsidee, weiter zu der Zeugung, der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett begegnen uns viele kleine Wunder und oft auch schon viele Herausforderungen.
Dieses Abenteuer darf frei im Fluss sein und uns so mit unserem vollen Potential in dieses Leben gebären - ebenso wie die Eltern dadurch neu geboren werden.

Innerwise® Natalis ist eine Möglichkeit Themen rund um die Geburt sanft und achtsam in ihre ursprüngliche und freie Kraft zu begleiten. Es beschäftigt sich mit Themen wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Partnerschaft, Sexualität und das Kind und die Eltern in ihrem vollen Potential zu bestärken.

Die Arbeit kann begleitend oder auch im Nachhinein stattfinden, denn es ist nie zu spät für eine Geburt in seiner ganzen Schönheit.

Geburt - eine Urkraft, die richtig Lust auf Leben und Entfaltung macht.

Systemwise®

Systemwise® ist eine Spezialisierung von Innerwise® auf Systeme (Projekte, Firmen, Immobilien, etc.).

Es nimmt jedes System als ein Wesen mit einem eigenen Weg, Sinn und Zielen war.

Mittels Armlängentest und präzisen Analysetools können die oft komplexen Zusammenhänge und Wirkungsweisen aus dem Feld sichtbar gemacht werden, primäre Irritationen erkannt werden und Impulse zum Ausgleich gesetzt werden.

Das Potential findet wieder die Freiheit sich entfalten zu können.

Der Mensch und/oder das System können so wieder in Gleichklang kommen.

 

 

Die Anwendungen sind kein Ersatz für Therapie oder ärztlichen Rat.