Alle Systeme
leben

Systemwise® System-Coaching für Einzelunternehmer_*Innen

 

Verhärtetes durchbrechen - Potential entfalten - Wachstum möglich machen

 

Alle Systeme leben!

Jedes Unternehmen hat einen eigenen Wesenskern, einen eigenen Weg und einen eigenen Sinn. - All das kann im Fluss oder auch irritiert und blockiert sein.
Als Unternehmer*_in trägt man die die Verantwortung für sein System und dessen bestmöglicher Entfaltung.

Herausforderungen dabei sind normal und erlauben es allen Beteiligten zu wachsen.

Doch manchmal ist das Wesen so stark blockiert, dass es alleine nicht mehr in den Fluss kommt. Hier kann ein Systemcoaching helfen zu erkennen was los ist und was es braucht, um wieder natürlichen Fluss und somit natürliches Wachstum zu erreichen. 

Bei einem energetischen System-Coaching werden drückende Konflikte, Ereignisse oder Fremdenergien die auf ein System negativ wirken, in ihrer Ursache sichtbar gemacht und dann behandelt.

Durch die Lösung von Irritationen, kann das System sich wieder frei entfalten und echten Flow erleben.

Ein großartiges Gefühl für alle Beteiligten!

Wie können sich Irritationen und Störungen in einem Unternehmen zeigen?

Wenn ein Unternehmenswesen außer Balance gerät und Störfaktoren am Wirken sind, kann sich das wie folgt bemerkbar machen:
 

  • stockender Kundenfluss
     
  • Schwierigkeiten mit den Finanzen und ausstehende Zahlungen
     
  • Scham über das Unternehmen und dessen Stand zu sprechen
     
  • kleine und größere Schäden an Geräten und Gebäuden
     
  • mangelnde Kreativität, mangelnde Begeisterung
     
  • ein Gefühl von Apathie, Depression, Versagen und Hilflosigkeit
     
  • alle Versuche zur Besserung verpuffen
     
  • (häufige) Krankenstände oder Unfälle

Was passiert bei einem System-Coaching?

Bei einem energetischen System-Coaching schaue ich - je nach Projektgröße - alleine oder mit weiteren Projektpartnern (Systemwise® Consultants) auf das jeweilige System.

Das Kernthema wird erörtert und mithilfe von vielfältigen Analysetools von Systemwise® die Thematik umfassend analysiert und anschließend behandelt.

Je nach Bedarf begleite ich dich und dein System kurz- oder längerfristig.

Dein Systemwesen bekommt so die Chance wieder frei und authentisch zu klingen und sich und seinen Sinn zu leben.

 

Die Coachings sind persönlich oder online möglich.

Bei Interesse an einem System-Coaching nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen deinen Projektwunsch.