Im Einklang

Begegne deinem eigenen Klang

Dein ganz eigener Klang ist ein Wunderwerk des Universums.

Ihn zu pflegen und zu leben ist eine besondere Aufgabe.

Schenke der Ursprünglichkeit deines Klangs den Raum sich zu entfalten und dein Leben wird fließende Musik.

Die großen Zusammenhänge erkennen

Bei einer Einzelsitzung arbeiten wir gemeinsam an einem dir wichtigen Thema.

Über Armlängentest  erfahren wir die nötigen Informationen aus deinem Unterbewusstsein und erkennen wo dein System Stress hat.

Zielgerichtet erkunden wir die Ursachen und lösen die Irritationen mittels für dich zusammengestellter Frequenzen, Meditationen, und bewussten Loslassens.
Aufgaben für Zuhause, helfen dir nachhaltig und eigenbestimmt dein Leben bewusster zu gestalten.

Der natürliche Flow des Lebens wird so wieder möglich und du kannst deinen Klang frei entfalten.

Online-Sitzungen

Für die Online-Sitzungen treffen wir uns via Zoom/Skype und haben mittels Videoübertragung die Möglichkeit uns zu sehen.
Solltest du damit noch keine Erfahrung haben, erkläre ich dir gerne wie das funktioniert.


Alternativ können wir auch telefonisch miteinander arbeiten.

Dauer

Eine Sitzung dauert bei einem Erwachsenen meist zwischen 50 und 120 Minuten.
Bei Kindern sind die Sitzungen generell kürzer.

Jede Sitzung ist in sich geschlossen. Du kannst einmal kommen oder wenn es dir gut tut auch öfter. Wichtig ist, dass du in deiner Eigenverantwortung bist und deine Hausaufgaben auch erledigst - so kann das Erarbeitete auch nachhaltig integriert werden.
Ich liebe meine Arbeit und mache sie, weil sie mich die Schönheit des Lebens begreifen lässt.

Sitzungen können vor Ort in 8061 St. Radegund bei Graz und weltweit telefonisch/online (Deutsch und Englisch) stattfinden.

Angewandte Methoden sind InnerWise® und Systemwise®.

 

Mein Angebot ist kein Ersatz für Therapie oder ärztlichen Rat - beachte bitte die AGB.