Ausbildungen

Für die Kurse sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!®

- Access Consciousness® Mantra

Access Bars®-Practitioner Ausbildung

Die Access Bars® sind eine einfache und schnell erlernbare Körperarbeitsmethode, von Access Consciousness® (Zugang zu Bewusstsein) für den privaten und/oder gewerblichen Gebrauch.
Der Kopf wird dabei an 32 Punkten sanft berührt.

Sie können unterstützen, Veränderung und Leichtigkeit in Lebensbereiche wie Körper, Sex, Beziehung, Kreativität, Geld & Arbeit zu bringen und einfach deine wahre Stärke zu leben.

Wo die Bars dienlich sein können:

  • mehr Lebensfreude und tiefe Entspannung
  • besserer Schlaf
  • Lösung von beschwerenden Gedanken, Gefühlen und Emotionen
  • weniger Gedankenkreisen
  • weniger Stress in Schule & Arbeit
  • wissenschaftlich erwiesene Linderung von Depressionssymptomen und Ängstlichkeit

Im Barskurs lernst du zusätzlich vier Körperprozesse, die ua. bei der Stärkung des Immunsystems, bei wiederkehrenden Traumata und zur Erdung beitragen können.

An nur einem Tag kannst du diese tief entspannende und lebensverändernde Methode erlernen und erhältst zusätzlich viele Werkzeuge, die du im Alltag anwenden kannst, um mehr Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit in dein Leben zu bringen.

Der Kurs gilt als offizielle Ausbildung zum Access Bars® Practitioner - dh. du darfst die Anwendung danach sowohl privat als auch gewerblich nützen.

Preise: €300,- (Global Pricing) inkl. umfangreichem Skript und Zertifikat; 
Wiederholer*_Innen und Jugendliche mit 16 und 17 Jahren Halbpreis;
Kinder unter 16 Jahren - unter Begleitung eines zahlenden Erwachsenen - kostenlos;

Was Kund*_Innen nach dem Access Bars® Kurs sagen:

- "Mit den Bars habe ich ein super Werkzeug bekommen um Freunden und Familie in verschiedenen Lebenssituationen weiterzuhelfen. Außerdem wurde im Kurs sehr gut auf verschiedenste zT auch sehr persönliche Themen eingegangen, was für mich eine große Bereicherung war.
Ursula hat für jedes Problem ein passendes Clearing parat!"

- "Der Barskurs hat meine Frau und mich im täglichen Leben sehr bereichert, da wir uns mit Anwendung der Bars nicht nur gerne Gutes tun, sondern uns dabei auch wunderbar entspannen!"

Videolinks:
Bei dem Rädchensymbol rechts unten kannst du die Untertitel auf Deutsch einstellen.

Access Facelift™-Practitioner Ausbildung

Das Access Energetic Facelift™ ist eine ganzheitliche, energetische Anwendung, die u.a. dazu dient Alterserscheinungen zu minimieren bzw. rückgängig zu machen. Bei der Anwendung fließen zahlreiche unterschiedliche Energien, die den Körper nähren und verjüngen können - ohne den Zusatz etwaiger chemischer Stoffe.

Es ist eine einfach und schnell erlernbare Körperarbeitsmethode von Access Consciousness® (Zugang zu Bewusstsein) für den privaten und/oder gewerblichen Gebrauch.

Wo die Anwendung unterstützen kann:

  • Glättung von Falten und Straffung der Haut
  • Feineres Hautbild
  • Aktivierung der körpereigenen Wundheilungskräfte
  • Besseres Körpergefühl und damit einhergehende 
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • mehr Elan und Vitalität

An nur einem Tag kannst du diese revitalisierende und stärkende Methode erlernen.
Die Methode ist an Mensch und Tier anwendbar.

Der Kurs gilt als offizielle Ausbildung zum Access Facelift™ Practitioner - dh. du darfst die Anwendung danach sowohl privat als auch gewerblich nützen.

Preis: €260,- (Global Pricing) inkl. umfangreichem Skript und Zertifikat; 
Wiederholer*_Innen und Jugendliche mit 16 und 17 Jahren Halbpreis;
Kinder unter 16 Jahren - in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen - kostenlos;

Was Kund*_Innen über das Access Facelift™ sagen:

- Wow, der Name "Facelift" ist so irreführend und vollkommen untertrieben: Voll potent diese Anwendung!

- Nach einigen Tagen habe ich mich in den Spiegel geschaut und gedacht "Wow, das war wirklich ein Facelift!"

Videolink:

Was ist das Access Facelift™?

Access® Körperprozess-Kurse

Die Access® Körperprozesse sind sehr dynamische und nährende Körperanwendungen. Es gibt einige zur Auswahl, die du bei mir erlernen kannst.
Die Prozesse gibt es zu vielen verschiedenen Themen wie Beweglichkeit, Lebensfreude, Abnehmen, Verbindung mit der Erde, Sehen, Hören etc. - und sie alle dienen dazu in mehr Einheit und Leichtigkeit mit deinem wunderbaren Körper zu sein.

Die Körperprozesse eignen sich auch für Tiere hervorragend.

An einem Tageskurs, kannst du zwei - an einem Halbtageskurs einen - solcher Prozesse für den privaten oder gewerblichen Gebrauch erlernen.

Du interessierst dich für einen Kurs zu einem bestimmten Thema? Nimm Kontakt mit mir auf und wir können schauen, welche Anwendung(en) am besten passen würden.

Was eine Kursteilnehmerin einen Tag nach einem Körperprozess-Kurs gesagt hat:
"Vielen Dank für den schönen Tag, gestern! Fühle mich wie neu geboren! Fühle mich richtig wohl in meinem Körper!!!"
 

Aufkommende Termine

Ab 2 vollzahlenden Personen sind auch Termine auf Anfrage möglich.

Die Kurse und Anwendungen sind kein Ersatz für Therapie oder ärztlichen Rat.