Unbändige Lebensfreude erwecken

Access Consciousness®

Access Consciousness® (zu deutsch "Zugang zu Bewusstsein") ist eine vielseitige Methodensammlung, die

  • aus verschiedensten Anwendungen besteht, bei denen der Körper sanft berührt wird, um mehr Leichtigkeit mit seinem Körper zu empfinden und
  • über Gespräche, vor allem Fragestellungen, Blockaden aufspürt, diese löst und so den Raum für mehr Lebensgenuss öffnet.

So können komplexe Themen in Kürze energetisch gelöst werden und es stellt sich meist schnell ein Gefühl von Erleichterung und Freude ein.

Ich wende diese Methode nach Bedarf und Notwendigkeit an, sodass du deine Stärken (wieder) entdecken und die Dinge, die dich einschränken, ganz pragmatisch aus deinem Leben verabschieden kannst.

Access® hat für mich eine sehr leichte und verspielte Art um sein Leben so zu gestalten, wie man es sich wirklich wünscht. Es schafft dir neue Perspektiven und eröffnet dir einen Raum an uneingeschränkten Möglichkeiten. 

So, wie das Mantra von Access Consciousness® schon besagt:

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!™

(→Wenn du magst, kannst du gleich einmal probieren, diesen Satz ein paar Mal zu wiederholen. Schau einfach was das mit dir macht!)

Stell dir vor, dein Leben könnte leichter und freudvoller werden! - Wieviel mehr Spaß würde es dir wohl machen?
 

Von Access® biete ich Einzelsitzungen(Ausbildungs-)Kurseund Workshops  an.


Einzelsitzungsangebot:

Access Bars®, Access Energetisches Facelift™, Access® Fortgeschrittene Körperprozesse,

Right Voice For You™ - und Right Body For You™ Tools, Entitätenklärungen,

Symphonie Sessions (SOP-Sessions), Abuse Hold™

 

Die Anwendungen sind kein Ersatz für Therapie oder ärztlichen Rat.