Hallo, ich heiße Ursula.

1988 im Waldviertel in NÖ geboren und aufgewachsen, führte mich mit 18 Jahren meine Neugier nach Wisconsin/USA, um dort ein Jahr als Austauschschülerin zu verbringen.

Mein Studium der Sozialen Arbeit und ein Lehrgang zur zertifizierten Outdoortrainerin (Outdoortraining und Erlebnispädagogik) lockte mich dann nach Wien, wo ich sieben Jahre blieb und knapp drei Jahre als Sozialpädagogin in einer sozialtherapeutischen Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche arbeitete.

Eine spontane halbjährlichen Reise 2011/12 nach Mexiko und Guatemala ebnete mir den Weg zur ganzheitlichen Energetik.

Begonnen mit einigen Kursen war schnell klar, dass ich neben der wunderbaren Selbsterfahrung, die ich erleben durfte, Fähigkeiten mit Menschen und Körpern habe, die nur so bereit sind, von mir entdeckt und gelebt zu werden.

Seither öffne ich mich eifrig dem Wissen zur Ganzheitlichkeit und besuche stetig Kurse auf verschiedenen Teilen der Welt. Ich beziehe Wissen und Techniken ua. aus den folgenden Methoden:

Access Consciousness® (Zugang zum Bewusstsein), Kinesiologie-Touch for Health (Gesund durch Berühren) mit Zusatz „Breuß-Energy-Balancing©“ und Cranio-Sacral-Balancing.

Seit Juni 2016 erfülle ich mir meinen Traum als Energetikerin mit „Urraum“ zu arbeiten und Menschen wie dich bei der Veränderung, die sie sich wünschen, zu unterstützen und zu begleiten.
Unter „Angebot“ erfährst Du mehr über meine Spezialgebiete und einzigartige Art mit Körpern zu arbeiten.

Neben meiner Freude an der Energetik – sowohl im Geben als auch im Empfangen – genieße ich das Wunder der Verkörperung und tanze sehr, sehr gerne – vor allem Kontaktimprovisationstanz – und genieße die Natur und die Berge in Bewegung!

Und welche großartigen Abenteuer werde ich heute erleben dürfen?

 

Ursula Kronsteiner BA,

Access Bars® und Körperprozess Facilitatorin

Right Voice For You® Intros

Right Body For You® Intro Facilitatorin

Kinesiologin

Cranio-Sacral Practitioner

In Ausbildung zum Happy Mouth®-(Gesunder Mund)-Practitioner

 

 

Und auch:

Undefinierbar, freudvoll, genießend und glücklich.
Und jeden Tag anders.