Hier findest du einen Überblick meiner Workshopangebote.

Das Angebot ist kein Ersatz für Therapie, ärztlichen Rat oder professionelle Beratung.

Hast du einen spezielen Wunsch, möchtest du ein Workshop für dein Team oder eine Gruppe organisieren? -> Dann melde dich bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten!

  • A Taste of Access®

    Hier widmen wir uns verschiedenen speziellen Themen wie Business, Geld, Familie, Beziehungen, u.a.

    Wir lösen mithilfe der Werkzeuge von Access Consciousness® (Zugang zu Bewusstsein)  Limitierungen in diesen Bereichen und du lernst praktische Werkzeuge für deinen Alltag, um mehr Leichtigkeit und Spaß zu haben.

    Workshopdauer: bis zu 4h

  • Right Voice For You™ Intros

    Bei diesen Workshops, dreht sich alles um deine Stimme und dich in der Welt zu zeigen und sehen zu lassen.

    Mithilfe der Werkzeuge von Access Consciousness® lösen wir die Limitierungen die dich zurückhalten oder von denen du dich zurückhalten lässt authentisch vor anderen zu sein.

    Was wäre, wenn es Spaß machen würde, dich sehen und hören zu lassen?

    In der Welt und vor Publikum zu SEIN in Leichtigkeit und es auch noch genießen zu können, das ist das, was diesen Workshop dir zeigen will.

    Möchtest du deine einzigartige Stimme in der Welt entdecken?
    Dann sei dabei!

    Workshopdauer: bis zu 4h

  • Right Body For You™ Intros

    Hierbei geht es um unsere wunderbaren und einzigartigen Körper!

    Den Genuss im eigenen Körper - in der eigenen Haut zu sein, das Empfangen durch den Körper, mehr Leichtigkeit mit dem Körper, eine nährende Sexualtität unter Einbeziehung des Körperwissens und die Fähigkeit mit Körpern zu sprechen.

    Mithilfe der Werkzeuge von Access Consciousness® begeben wir uns auf eine Reise, Bewertungen die du deinem und anderen Körpern gegenüber hast abzubauen und in Beziehung und Gemeinschaft mit deinem und anderen Körpern zu treten.

    Wieviel mehr Freude könntest du mit deinem Körper haben, wenn du ihn nicht mehr bewerten müsstest und einen Körper zu haben, kein Nachteil wäre?

    Workshopdauer: bis zu 4h

    Termine