Access Consciousness® (engl. Zugang zu Bewusstsein) ist eine Sammlung von dynamischen Werkzeugen, verbalen Prozessen und über 70 verschiedenen Körper-Prozessen, die von Gary M. Douglas und Dr. Dain Heer entwickelt wurden, um mehr Bewusstsein zu schaffen und ein Leben voll Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit zu kreieren.

Bewusstsein inkludiert alles und beurteilt nichts.
Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens gegenwärtig zu sein, ohne dich selbst oder andere zu beurteilen. - Die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu beurteilen und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein wie es ist.

Und ja, das inkludiert auch Dich!

Bei Access® geht es darum, Dich zu befähigen und dir bewusst zu werden, dass du alles unendlich wahrnehmen, wissen, sein und empfangen kannst.
Es geht darum, dich jederzeit zu ermächtigen zu wissen, dass du weißt.

Anstatt von Antworten, werden Fragen gestellt.

Und wie kann es besser werden als das?